Das ist deine Netflix-Serie laut Sternzeichen

- Wer kennt dieses furchtbar tiefe Loch, in das man fällt, wenn man die aktuelle Lieblingsserie durchgesuchtet hat, eigentlich nicht? Metertief, pechschwarz und ans Herauskommen ist nur schwer zu denken. Wenn da nicht eine neue Lieblingsserie wäre, die nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden und dich wieder zu einem vollkommenen Menschen zu machen. Klar, wir übertreiben an dieser Stelle ein wenig. Aber kennt ihr es nicht? Das Gefühl, eine neue Serie gefunden zu haben, die einen mindestens genauso glücklich macht, wie die gerade geschaute? Wenn du aktuell auf der Suche nach genau dieser Serie bist, können wir Abhilfe leisten. Oder vielmehr, das Universum. Denn: Dein Sternzeichen verrät, welche deine nächste Lieblingsserie werden könnte!

Netflix-Serie-Sternzeichen

Bin ich Typ Stranger Things oder eher New Girl?

Binge Watching gilt unter uns Millenials als Hobby, als wunderbarer Zeitvertreib, bei dem man komplett abschalten und den Alltag vergessen kann. Wenn man denn gerade so richtig gefangen ist in einer Serie, die einen Abend für Abend direkt von der Couch in fremde Welten und Szenerien entführt, Stress und Ärger vergessen lässt – kurzum: einfach nur glücklich macht! Du bist noch nicht so recht angekommen, bei DEINER Serie? Dann können wir dir sicherlich behilflich sein. Denn wir haben einen Blick in die Sterne gewagt. Dieses Mal aber nicht, um unsere Liebeschancen für den Herbst zu lesen, sondern um dir die für dein Sternzeichen passende Serie zu empfehlen! Wir wünschen: Happy suchting!

Wassermann

Du bist gesellig, liebst es, unter Menschen zu sein – je mehr desto besser! Zudem liebst du deine Freiheit und bist unabhängig. "Sex and the City" kennst du mittlerweile in- und auswendig, Serien mit starken Frauen magst du besonders gerne. Hast du schon "Girlboss" geschaut? Diese sympathische Comedy-Serie erzählt die Geschichte von Sophia Amorusos, die mit dem Vintage-Onlineshop "Nasty Gal" Karriere macht. Unterhaltsam, süß und nicht nur was für Fashionistas!

Fische

Als Fisch bist du vor allem gutmütig und sensibel. Du bist kreativ, verlierst du manches Mal in Tagträumen und bist ein sehr empathischer Mensch. "Gilmore Girls" ist die perfekte Serie für dich. Die Feelgood-Dramödie um das Mutter-Tochter-Gespann Rory und Lorelai zieht dich absolut in ihren Bann. Am liebsten würdest du gemeinsam mit den beiden chaotisch-sympathischen Ladies in Stars Hollow einen Kaffee nach dem nächsten trinken und dabei die kleinen Probleme des Alltags bequatschen. Natürlich in Luke's Diner!

Widder

Du bist eine kleine Rebellin, spontan und manchmal auch ziemlich wild. Heiß muss deine neue Lieblingsserie auf jeden Fall sein. Und ein wenig düster. Kennst du schon "Vampire Diaries"? Stefan und Damon werden dich garantiert um den Verstand bringen…

DARK: Diese deutsche Serie müsst ihr sehen

Netflix erste deutsche Serie Dark startet am 1. Dezember.
Netflix wagt den nächsten Schritt: im Winter 2017 erscheint die erste deutsche Serie "DARK". Hier gibt's den ersten Trailer!
Artikel lesen

Stier

Als Stier-Lady bist du geduldig, friedlich und warmherzig. Deine Freundinnen liegen dir am Herzen, du würdest quasi alles für sie tun. Unterschätzen sollte man dich nie! "Friends" ist genau die richtige Serie für dich. Zwar ist sie schon fast 25 Jahre alt, langweilig wird sie aber nie. Es geht um Freundschaft, Liebe und Alltag. Und das ist witzig, herzlich und einfach nur unterhaltsam!

Zwillinge

Du stellst dich nur zu gerne geistigen Herausforderungen, bist gewitzt und intelligent. Krimiserien, bei denen man um die Ecke denken muss, reizen dich ganz besonders. Kennst du schon "Bordertown" oder "Haus des Geldes"? Die beiden Krimiserien sind nicht nur spannend, sondern auch intelligent gemacht und fesselnd!

Krebs

Krebse sind hochemotional und feinfühlig. In Sachen Netflix-Serien magst du manchmal aber genau das Gegenteil. "How to Get Away with Murder" gibt dir genau das. Spannung, Drama und Emotionen! Folge der brillanten, aber mysteriösen Professorin für Strafrecht, Annalise Keating, auf ihrem Kampf gegen das Unrecht – oder ist es genau sie, die jenes mit sich bringt?

Löwe

Löwen sind mit einem beneidenswerten Maß an Selbstbewusstsein gesegnet. Sie lieben es, im Mittelpunkt zu stehen, sind tatkräftig und aktiv. Manchmal wirken sie allerdings auch etwas dominant und überheblich. Eine Serie wie "Samantha" ist genau richtig für dich. Für den einstigen Kinderstar Samantha sind Ruhm und Bewunderung alles. Zwar ist ihre Zeit schon längst abgelaufen, trotzdem versucht sie, durch allerlei schräge Aktionen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu bekommen. Na, erkennst du dich wieder?

Jungfrau

Ordnung, Struktur, Perfektionismus – ja, all das ist der Jungfrau wichtig. Deshalb darf es beim entspannten Netflix-and-Chill-Abend ruhig etwas lässiger zugehen. Liebevoll chaotisch und unterhaltsam – kennst du schon "Orange is the New Black"? Die Erfolgsserie dürfte deinen perfektionistischen Charakter auf angenehme Art und Weise aufbrechen. Probier es aus!

Waage

Entspannung ist der zweite Vorname von Waage-Girls. Du bist empathisch und gefühlsbetont und magst lange, intelligente Konversationen. "Suits" bietet dir die perfekte Mischung aus Witz, Humor und Intellekt. Und eine Prise Erotik darf natürlich auch nicht fehlen. Wir sagen nur... HARVEY Spector!

Skorpion

Du bist tiefgründig und gewissenhaft. Mit Oberflächlichkeiten kannst du so gar nix anfangen. Auch bei Serien brauchst du eine gewisse Tiefe. Kennst du schon das Drama "The End of the F*cking World"? Zwei Außenseiter, ein Junge und ein Mädchen, brechen aus ihrem Alltag aus, um den Vater des Mädchens zu finden. Klingt erst einmal eher romantisch, ist es aber nicht. Der Junge ist nämlich ein Möchtegern-Psychopath, der davon träumt, das Mädchen zu töten. Sie verliebt sich aber in ihn. Drama pur!

Schütze

Ohne Umschweife kommst du zum Punkt, bist direkt, optimistisch und lebensfroh, hast meist ein Lächeln im Gesicht und nimmst die Dinge, wie sie eben kommen. Fiktive Geschichten sind genau dein Ding. Lust auf ein bisschen Spannung? Dann probier unbedingt "Dark" aus. Die deutsche Netflix-Produktion ist fesselnd, gruselig und abgedreht zugleich. Genau dein Ding!

Steinbock

Fleiß und Disziplin beherrschen dein Leben. Beim Serienschauen darf es da ruhig mal etwas entspannter und lustiger zugehen. Ob Chaosqueen "Jess" von "New Girl" dich begeistern kann? Probieren könntest du es mal! Ansonsten magst du starke Frauen-Serien wie "Jessica Jones" oder "The Good Wife".

Noch mehr Netflix-Themen, die das Suchten noch einfacher machen: 

Geheime Netflix-Codes: Mit diesem Netflix-Trick entschlüsselst du versteckte Filme und Serien

Die fünf besten Liebesfilme auf Netflix

Neue App verrät: Bin ich Netflix-süchtig?

Und auch die Sterne verraten mehr über dich, als du denkst

Das ist das eifersüchtigste Sternzeichen

Dieses Sternzeichen ist der größte Egoist

Diese Sternzeichen stehen für Unglück

Diese Sternzeichen sind die größten Serien-Junkies