Netflix: DAS gab es noch nie bei "The Walking Dead"

Netflix: DAS gab es noch nie bei "The Walking Dead"

Aufgepasst! DAS gab es noch nie! In der 11. Staffel von "The Walking Dead" passiert etwas Verrücktes...

The Walking Dead: Frau guckt Netflix
© iStock
DAS gab es noch nie in der Serie!!!

Nicht mehr lang und wir können die 11. Staffel der Horrorserie "The Walking Dead" schauen! Bist du auch schon gespannt, was die finale Staffel der Kultserie für uns bereit hält? Dann solltest du jetzt dran bleiben. Denn DAS gab es noch nie!

"The Walking Dead" – die vielversprechende Ankündigung

Wie wird "The Walking Dead" wohl enden? Produzent Scott Gimple verspricht, dass die erste Episode absolut verrückt ist und die Zuschauer Dinge sehen werden, die es noch in keiner der vorherigen Staffeln gab. Die erste Folge wird eine Super-Premiere in zwei Teilen sein. Die Staffel soll besonders brutal und dunkel sein und damit genau den Nerv der Fans treffen.

SO wird das große Finale der Serie 

Scott Gimple schildert seine freudige Aufregung über das große Finale wie folgt: 

Die erste Episode von “The Walking Dead” Staffel 11 ist verrückt. Ich kann es nicht erwarten, dass die Leute sie sehen. (...) Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es werden Dinge passieren, die wir noch nie in der Serie gesehen haben. Als Angela, die Autorin, anfing, darüber zu sprechen, war ich sofort begeistert. 

Die finale Staffel von “The Walking Dead” wird wohl in drei Teilen mit je acht Episoden ausgestrahlt. Showrunnerin Angela Kang sagt dazu:

Es wird viel auf dem Spiel stehen - wir werden mehr Zombies, tonnenweise Action, faszinierende neue Geschichten, nie zuvor gesehene Schauplätze und unsere Gruppen zum ersten Mal zusammen in einer Gemeinschaft sehen, die versucht, wieder aufzubauen, was die Flüsterer ihnen genommen haben.

Übrigens: In Deutschland starten die neuen Folgen "The Walking Dead" auf FOX, wenige Stunden nach der Premiere auf AMC. Die aktuellen Folgen können Fans dann zum Beispiel über Sky Ticket streamen.

Verwendete Quellen: serienfuchs.de

Riverdale Staffel Cole Sprouse Lili Reinhart
Es ist bereits die fünfte Staffel „Riverdale“, die abgedreht wurde. Aber von Cole Sprouse bleibt weit und breit keine Spur – Was ist passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...