Netflix: Beliebte Serie wird eingestellt – nach nur einer Staffel

Netflix: Beliebte Serie wird eingestellt – nach nur einer Staffel

Das wars auch schon. Netflix setzt eine beliebte Serie nach nur einer Staffel ab. Hier gibt es alle Infos dazu.

Netflix im Januar
© Pexels
Wie schade! Nach gerade mal einer Staffel stellt Netflix seine beliebte Serie auch schon wieder ein.

Wer liebt es nicht auch? Nach einem langen, anstrengenden Tag kuscheln wir uns gerne auf dem Sofa ein, haben unseren liebsten Snack vor uns und bingewatchen eine Serie, die uns so richtig gefesselt hat. Mittlerweile könnten wir uns ein Leben ohne Amazon Prime Video, Netflix oder Disney+ gar nicht vorstellen. Vor allem in der Lockdown-Zeit haben wir uns etliche Serien und Filme dieser Streaming-Plattformen reingezogen. Doch leider gibt es auch immer mal wieder gute Serien, von denen wir uns bereits nach einer Staffel verabschieden müssen. Netflix‘ Eigenproduktion "The Irregulars" gehört nun dazu.

Netflix setzt "The Irregulars" ab

Nach gerade mal fünf Wochen nach dem Start von "The Irregulars" ("Die Bande aus der Baker Street") möchte Netflix seine Eigenproduktion wieder einstellen. Die erste Staffel hat acht Folgen und wurde am 26. März 2021 zum ersten Mal ausgestrahlt. In diesem kurzen Zeitraum hat die Serie vor allem in Amerika an großer Beliebtheit gewonnen. Ganze 643 Millionen gestreamte Minuten konnten nachgewiesen werden und trotzdem wird Netflix die Serie nicht fortsetzen.

Darum geht es bei "The Irregulars"

Natürlich kannst du dir die Serie, auch wenn nur eine Staffel noch anschauen. Die Handlung spielt im viktorianischen London und begleitet fünf Teenager, die mysteriöse Verbrechen aufklären sollen. Dabei werden sie vom Detektiv Sherlock Holmes unterstützt. Schnell wird klar, dass sich hinter den Verbrechen eine übernatürliche und dunkle Macht versteckt. Die Bande muss nun nicht nur London, sondern die gesamte Welt retten.

Falls du noch mehr Serien-Empfehlungen brauchst, dann kannst du dich hier durch unsere persönlichen Redaktions-Must-watches klicken. Viel Spaß beim Schauen!

Verwendete Quellen: screenrant.com

Netflix Serie Die Schlange
Netflix ist einer unserer Anker in der Corona-Pandemie – neben Gesprächen mit Freunden und gutem Essen. Diese eine Serien hat uns jetzt vollkommen erstaunt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...