Naked Cake: Diese Hochzeitstorten sind jetzt Trend

Naked Cake: Diese Hochzeitstorten sind jetzt Trend

© iStock

Naked Cake: Ja oder nein?

Vorbei die Zeiten, in denen mit Fondant ausgelegte Hochzeitstorten präsentiert wurden! Sogenannte Naked Cakes, also Nackte Hochzeitskuchen, die außen nicht mit Sahne, Buttercreme oder eben Fondant verkleidet werden, liegen jetzt absolut im Trend. Und wie wunderschön solche natürlichen Hochzeitskuchen aussehen können, zeigen wir euch hier. 

Naked Cakes sehen wunderschön aus, keine Frage. Aber was sind die Vor- und Nachteile von solch einer Hochzeitstorte? Da Naked Cakes nicht mit Ganache bestrichen und mit Fondant ausgekleidet werden, muss die Deko der Hochzeitstorte irgendwie anders platziert werden. Oft sind Naked Cakes deshalb über und über mit Beeren, Blumen und anderer (nicht-essbarer) Deko verziert. Und das kann gerade beim Anschneiden und Verteilen der Tortenstücke zum Problem werden. 

Lade weitere Inhalte ...