24. Oktober 2020
Nachhaltige Deko: Diese Trends dürfen gerne bei uns einziehen!

Nachhaltige Deko: Diese Trends dürfen gerne bei uns einziehen!

Nachhaltigkeit zieht auch in unserem Zuhause ein: In Form von schönen Dekostücken. Welche es uns besonders angetan haben, erfahrt ihr hier!

Nachhaltig dekorieren
© Pexels
Nachhaltig dekorieren kann so einfach sein!

Jeder Bereich unseres Lebens dreht sich um Nachhaltigkeit. Wie wir noch nachhaltiger Leben können, Müll reduzieren und auf Plastik verzichten können. Und Bad ist nahezu platikfrei und unsere Küche haben wir ebenfalls umweltfreundlich ausgestattet, doch wie verhält es sich mit Dekostücken, die wir meist nur nach Geschmack, nicht nach Material aussuchen? Wir haben für euch recherchiert und die schönsten Dekoteile herausgesucht, die auch nichnachhaltig sind!

Kennst-du-deineGeburtsblume
Ja, richtig gehört: Neben eurem Sternzeichen und eurem Aszendenten gibt es auch mindestens eine Blume, die zu euch passt! Sie wird Geburtsblume genannt. Kennt ihr eure Geburtsblume? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...