Dein Sternzeichen verrät: Das ist das perfekte Mini-Tattoo für dich

- Anker, Schriftzug oder geometrische Form – welches ist das richtige Mini-Tattoo für mich? Bei Entscheidungsschwierigkeiten solltest du vielleicht mal einen Blick in die Sterne werfen. Dein Sternzeichen verrät dir nämlich, welches Motiv das passende für dich ist!

Sternzeichen-Tattoo

Welches Tattoo passt zu mir?

Tattoos: Die Minis kommen nie aus der Mode

Ob Soundwave Tattoo, ein weißes Tattoo wie Betty Taube oder ein Fußsohlen-Tattoo wie Miley Cyrus – immer wieder gibt es neue Trends in Sachen dauerhafter Körperbemalung. Ein Dauerbrenner: Mini-Tattoos! Influencer, Blogger und Stars lieben die filigranen Motive genau wie wir. Aber welches Symbol passt am besten zu mir? Wie finde ich das Mini-Tattoo, das mir für immer gefällt und Freude bereitet? Die Sterne verraten es!

Dieses Tattoo passt zu dir – laut Sternzeichen

Widder

Du bist mutig und hast eine bemerkenswerte Energie. Pfeile wären das ideale Symbol für dich! Denn sie haben eine konkrete Richtung, genau wie du. Außerdem ist deine Kraft bemerkenswert und es gibt nichts, was dich zu Boden bringt. Eine kleine, aber feine Biene würde sich ebenfalls gut unter deiner Haut machen.

Stier

Du liebst das gute Leben und fühlst dich überhaupt nicht schlecht, wenn du dich den angenehmen Dingen des Lebens hingibst – wie etwa Urlaube. Du hast sie dir eben verdient. Die Palme repräsentiert dieses Gefühl von Belohnung und Vergnügen – genau das, was zu dir passt also. Außerdem bist du unglaublich sentimental und romantisch, und dein Hals ist ein wichtiger Punkt deines Körpers. Ein Mini-Tattoo am Hals würdest du lieben. Wie wäre es mit einem kleinen Herz oder (d)einem Lieblingsspitznamen?

Zwillinge

Du bist jederzeit bereit wegzufliegen – entweder in Gedanken oder sogar in echt. Das macht dich gewissermaßen zu einer geflügelten Kreatur. Vögel, Flügel und Federn stehen für die Leichtigkeit des Geistes. Das passt perfekt zu dir. Aufgrund deiner eigenen Dualität kannst du die Dinge von vielen Seiten hinterfragen.Ein Mini-Tattoo, das zwei verschiedene Designs in einem vereint, würde genauso gut zu dir passen wie ein weißes Tattoo.

Krebs

Du liebst es, zu Hause zu sein und Zeit mit deinen Liebsten zu verbringen. Dein Sinn für Familie und Tradition ist beständig. Du liebst den Frieden einer stabilen Welt. Daher sind Anker-, Herzschlag-, Herzmotive passend für dich. Auch könntest du dir den Namen einer sehr nahestehenden Person tätowieren lassen.

Löwe

Ein "Mauerblümchen"? Nein, das bist du so ganz und gar nicht! Du bist der Chef, ebenso wie der Löwe der König der Tiere ist. Du liebst das Rampenlicht! Ein Kronentattoo oder ein Löwenkopf visualisieren deine zielstrebige und getriebene Natur perfekt.

Jungfrau

Welches Tattoo würde perfekt zur Jungfrau passen? Na, eines, das genauso detailorientiert ist wie du. Ein geometrisches Tattoo mit vielen Linien etwa würde dir gefallen. Da dein Geist immer in Bewegung ist, würde ein sorgfältig ausgewähltes Zitat in einer filigranen Schrift auch gut funktionieren.

Waage

Dich trifft man niemals alleine an! Du kannst es nicht ertragen, ohne deine beste Freundin, deinen Seelenverwandten oder dein Partner zu sein. Ein Partnertattoo ist also genau richtig für dich, denn alleine machst du nichts!

Skorpion

Leidenschaft ist das, was dich im Leben antreibt. Starke Gefühle sind deine Kraft. Ein Rosentattoo versinnbildlicht deine vielen Wünsche perfekt. Ein dunkleres Motiv, das zu deiner mitunter intensiven Stimmung passt, würde auch funktionieren. Die passende Stelle für dein Tattoo? Der Schenkel oder die Hüfte!

Schütze

Du liebst das Reisen, Fernweh plagt dich dauerhaft. Ein Motiv, das deinem Reisefaible entspricht, würde perfekt passen. Weltkarten etwa oder geographische Koordinaten sollten deinen Körper dauerhaft schmücken.

Steinbock

Du bist durch und durch bodenständig, entschlossen, fleißig, engagiert und zielstrebig. Schriftzüge eignen sich für dich super. Jedoch solltest du hierbei nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern vielmehr auf Dinge, die deinen Charakter beschreiben, oder Motivationssprüche zurückgreifen. Auch ein massiver Baum könnte ein gutes Tattoo-Motiv für dich sein.

Wassermann

Die Welt zu einem besseren Ort zu machen – das ist deine Lebensaufgabe. Und mit deiner Vision kannst du sehen, dass jeder hier auf dieser Erde verbunden ist. Ein Tattoomotiv, das zu dir passt, wäre ein Mandala, ein Symbol des Universums oder ein Design, das Großes und Wildes verkörpert.

Fische

Du bist ein Wasserzeichen, du hast es schwer, dich festzulegen. Du bist eine sanfte Träumerin, mitunter auch etwas romantisch. Einhörner, Schmetterlinge oder skurrilem von Hand gestochenen Designs wären passend für dich.

Diese Themen wären auch was für dich:

Bin ich bereit für ein Tattoo? Mach hier den Test!

Tattoos entfernen – Methoden und Risiken

Tattoo: Trends und Inspiration zum Thema Tätowierungen