Metall und Glas: Die neuesten Handys

Elegant, edel, funkelnd: Die neuen Mobiles kommen ganz ohne Schnick-Schnack aus. Denn genau wie auf unseren Wangenknochen und den Catwalks geben auch bei den Handys schimmernde Töne den Farbton an.

Es funkelt, blinkt und strahlt: Das Nokia 7500 PRISM

Ob Glas, eloxiertes Aluminium oder Diamanten nachempfundene Formen, die neuen Handys erfüllen Designträume. Jolie.de stellt die stylishsten Modelle vor. Was zum Träumen …

Wie ein Diamant:

Weil es so schön ist und wir es alle haben wollen, beginnen wir mit dem coolsten Teil auf dem Handymarkt: Wie ein Diamant funkelt uns das Nokia 7500 Prism an, das nun auch bei uns zu haben ist.

Die geschliffenen Steine sehen nicht nur ultrastylish aus, sie umsäumen auch auf elegante Weise modernste Technik: 2 MB Kamera, Bluetooth und USB. Mit einer optional erhältlichen 2 GByte großen Speicherkarte lassen sich sogar bis zu 1.500 Song auf das Mobiel laden.

Der brillante Handytraum kostet ohne Vertrag und Steuern 210 Euro.

Wie der Mond:

Das Nokia 8600 Luna funkelt tatsächlich fast genau so schön wie der Mond, denn es ist aus Glas, in Kombination mit Edelstahl. Bei Anruf leuchtet die Tastatur pulsierend unter dem Rauchglas. Das Display ist groß und hell.

Das spiegelglatte Handy kommt zudem mit nur einem einzigen USB-Anschluss aus, über den aufgeladen, runtergeladen und Daten übertragen werden können. Einfach schick. Die Kamera hat 2 Megapixel, das Mobile Quadband-Betrieb.

Das Modell ist seit Juli auf dem Markt und kostet ohne Vertrag etwa 700 Euro.

Wie ein Sportflitzer:

Da werden die Jungs staunen: Klare geometrische Linien und ein Gehäuse aus massivem Aluminium machen das Porsche Design Mobile P'9521 von Sagem zum puristischen Hingucker für Technik-Freaks und Design-Liebhaber.

Mit den ausgetüftelten Gimmicks kann dieses Handy aber auch die Damenwelt erobern: Ein Sensor liest Fingerabdrücke und macht so die PIN-Eingabe überflüssig. Natürlich auch dabei: 3,2 Megapixel Kamera, MP3-Player mit drei Lautsprechern – und internetfähig ist es auch.

Diese maskuline Eleganz, die auch prima in unsere Handtäschchen passt, kostet ohne Vertrag 1.200 Euro.

Der 2009 gewählte US Präsident Barack Obama hat ein BlackBerry Handy, welches er allerdings nicht für Regierungsgeschäfte nutzen darf.

Die coolsten und neuesten Handys findet ihr hier:

Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...