„MeDusch“: Wie ging es nach dem Deal bei „Die Höhle der Löwen“ weiter?

„MeDusch“: Wie ging es nach dem Deal bei „Die Höhle der Löwen“ weiter?

„MeDusch“ konnte in der letzten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ überzeugen. Doch wie ging es nach dem Deal mit Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer weiter?

MeDusch
© Pexels
Was wurde aus "MeDusch"?

Heute startet das Gründerformat „Die Höhle der Löwen“ 2021 endlich wieder in eine neue Runde. Innovative Köpfe wie die Gesichter hinter „Beneto Foods“, „Repaq“ und „Compasstrainer“ kämpfen auch dieses Jahr wieder um einige Tausend Euros im Tausch gegen attraktive Firmenanteile. Doch was wurde eigentlich aus „MeDusch“?

„MeDusch“ trat 2020 vor die „Löwen“

Jacqueline Torres Martinez setzte sich im vergangenen Jahr mit ihrer Idee durch und konnte die Löwen Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer von ihrer Idee des Erkältungsbads für die Dusche überzeugen. 

Bei Erkältungen steigen wir als Erstes in die Badewanne und versuchen unseren Körper mithilfe von ätherischen Ölen zu regenerieren. Doch was ist, wenn wir gar keine Badewanne haben? In Stadtwohnungen keine Seltenheit. Für Menschen ohne eine Badewanne entwickelte die Pharmareferentin einen Duschschaum, der dieselben wohltuenden Inhaltsstoffe vereint wie ein Erkältungsbad – nur eben für die Dusche.

Die Mischung aus Eukalyptus und Menthol sowie Avocado und Mandelöl lassen uns einen Spa-Moment erleben, auch wenn wir gar nicht erkältet sind. 

 

Ich merke es sofort, wenn sich mit dem warmen Wasserdampf die ätherischen Öle freisetzen und je nach Sorte lässt es sich leichter Atmen oder ich komme zur Ruhe. Danach lasse ich es noch kurz unter dem Wasser vom Körper laufen und erfreue mich immer über ein geschmeidiges und ausgeglichenes Gefühl beim Abtrocknen.

Amazon-Kundenbewertung

Wir haben „MeDusch“ bei Amazon wiedergefunden und haben sofort Lust bekommen, es uns unter der Dusche mit den Sorten „Erkältungszeit“ und Regenerationszeit“ 🛒 gutgehen zu lassen. Das Set kostet ca. 14 Euro und ist frei von Mikroplastik, Silikonen und Parfüm.

Wie ging es nach „Die Höhle der Löwen“ weiter?

Nach dem Deal haben wir nicht mehr viel von „MeDusch“ gehört. Umso gespannter sind wir auf heute Abend, denn dann besucht das Team von Vox „MeDusch“ erneut und schaut hinter die Kulissen. Gibt es neue Sorten oder sogar ganz neue Produkte? Wir sind sehr gespannt! Mehr erfahrt ihr heute Abend, am 22. März um 20:15 Uhr bei Vox.

Weitere Aroma-Duschzusätze findest du hier.

Dagmar Wöhrl
Statt auf den Gründern lag der Fokus bei "Die Höhle der Löwen" auf den Investoren: Dagmar Wöhrl (67) überrascht im TV mit einem neuen Look! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...