Maskenpflicht: Läutet Spahn jetzt das Ende ein?

Maskenpflicht: Läutet Spahn jetzt das Ende ein?

Die Coronazahlen sinken und machen Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Wie sieht es mit der Maskenpflicht aus – läutet Spahn jetzt das Ende ein?

FFP2 Masken reinigen: Zwei Hände halten eine FFP2 Maske in den Himmel
© iStock
Der Mund-Nasen-Schutz begleitet uns seit der Coronapandemie in unserem Alltag. 

Viele sehnen dem Ende der Maskenpflicht entgegen und freuen sich, bald ihren Alltag endlich wieder ohne Bedeckung und mit viel frischer Luft bestreiten zu können. Doch wie sieht es überhaupt aus, läutet Spahn bald das Ende der Maskenpflicht ein? Tatsächlich hat sich der Bundesgesundheitsminister dazu schon geäußert! Er hat Vorschläge parat, wie er sich die Umsetzung genau vorstellt. Im Video erfährst du mehr!

Auch spannendHatte ich schon Corona? 5 Symptome, die dafür sprechen könnten

Jens Spahn läutet das Ende der Maskenpflicht ein

Freust du dich auch schon auf das Ende der Maskenpflicht? Übrigens: Hier kannst du nachlesen, wo du dieses Jahr Urlaub machen kannst. Wir wünschen dir einen tollen Sommer!

Verwendete Quellen: glomex.de

Passagiere am Flughafen
Du willst demnächst Jahr noch in den Urlaub? Vielleicht solltest du bei bestimmten Ländern aufpassen.. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...