Stricken lernen - Einfacher Maschenanschlag - Video

Stricken lernen - Einfacher Maschenanschlag

Er ist der Anfang einer jeden Strickarbeit: der Maschenanschlag. Bereits hier gibt es mehrere unterschiedliche Varianten, je nachdem, was man stricken möchte. Eine sichere Bank ist jedoch der einfache Maschenanschlag - klickt das Video und seht, wie er funktioniert.

Zwei Nadeln, ausreichend Garn und Zeit - mehr braucht es zum Stricken eigentlich nicht. Die Handarbeit erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Ihr wollt auch zu den Strickfans gehören, traut euch aber nicht so recht, den Anfang zu machen? Dann klickt das Video - damit wird es ganz schnell anders!

DIY- und Wohnblogs

Wand gestalten

Wir haben das Internet nach den coolsten DIY-Ideen durchforstet. Hier findet ihr die besten Blogs für Wohnen, Mode und Food mit den schönsten Ideen zum Selbermachen und Wohnideen. Also ran an den Akku-Bohrer, raus mit der Heißklebepis ...
Weiterlesen

Hier seht ihr alle Maschen-Arten im Überblick: Strick-Anleitungen Videos

Lade weitere Inhalte ...