Maschen abketten

Eure Strickarbeit neigt sich dem Ende zu - jetzt müsst ihr nur noch einen Schritt kennen: wie man Maschen abketten kann. Im Video seht ihr dazu eine kurze Anleitung.

Damit die Strickarbeit einen schönen Abschluss bekommt und alle Maschen dort bleiben, wo sie hingehören, muss man in der letzten Reihe die Maschen abketten. Danach nur noch den Faden abschneiden, durchziehen und vernähen! Klickt das Video, um noch einmal die Details zu erfahren.

Pullover: Schick in Strick
Pullover mit Galaxy-PrintDie Designer haben es gezeigt: Diesen Herbst und Winter kuscheln wir uns in XXL-Pullover aus schwerem Strick. In bunten Farben und in interessanten Materialmixen zeigen Pullover jetzt ihre ganze Viel...

 

Weiterlesen

Weitere Anleitungen als Video hier: Strick Videos

Lade weitere Inhalte ...