Make Your Twin

© Bild: Vision Media
Selfies - die coolsten Apps im Test

Selfies - die besten Selfie-Apps

Wir haben die coolsten bis dämlichsten (jawohl!) Selfie-Apps für iPhone, iPad und Co. einem Praxistest unterworfen: Welche Apps halten, was sie versprechen? Welche Selfies sind echt mal was Besonderes? Mit welchen Ap ...
Weiterlesen

Ihr alle kennt doch sicherlich diese lustigen Schnappschüsse, bei denen man das Gesicht des anderen verpasst bekommt. Mit der App Make Your Twin soll das im Handumdrehen funktionieren. Also mal schnell die Kollegin schnappen, lächeln, auslösen.

Doch irgendwie lässt sich nur ihr Gesicht doppeln, und hundertprozentig passt's auch nicht. Trotzdem ist das Ergebnis für einen Lacher gut. Die kostenlose Variante von Make Your Twin erlaubt ein paar wenige Schnappschüsse, inklusive Effekte. Für mehr muss man das Upgrade holen.

Make Your Twin bei iTunes

Lade weitere Inhalte ...