Paris ist nicht nur für Verliebte schön

Lust auf Urlaub?

Innsbruck: Für Skihasen und Schneefans

Jolie.de hat an den schönsten Stränden und in den hippsten Städten dieser Welt Plätze reserviert. Gleich die Koffer packen und losdüsen - oder einfach durchklicken und relaxen.
Weiterlesen

Weil hier nicht nur die Liebe zu Hause ist: ParisInsider-Tipp von Bodo Ernle, Jolie-Korrespondent in Paris: "Nachmittags gehe ich auf einen Café au lait ins 'Chez Jeanette' (47 rue du Faubourg Saint Denis, 10. Arrondissement): Französisches Flair meets Kaffeehauscharakter! Hier sind sogar die Bedienungen freundlich, was in Paris leider selten der Fall ist. Tagsüber bekommt man immer ein Plätzchen, bei schönem Wetter auch draußen. Abends verwandelt sich der Laden in den 'Place to be' für das Pariser Fashion-Völkchen. Hoch auf den Turm! Wer Paris besucht, muss natürlich den Eiffelturm besteigen. Tipp: Bis zur zweiten Etage kann man für 3,50 ? zu Fuß hochlaufen ? und hat schon von dort eine tolle Aussicht!" (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...