New York CIty: Lässt Herzen schneller schlagen

Lust auf Urlaub?

Innsbruck: Für Skihasen und Schneefans

Jolie.de hat an den schönsten Stränden und in den hippsten Städten dieser Welt Plätze reserviert. Gleich die Koffer packen und losdüsen - oder einfach durchklicken und relaxen.
Weiterlesen

Weil der Dollar so günstig steht: New YorkUndine Piepke besucht als Trendscout regelmäßig NYC: "Wer ein paar Stunden im 'Coffee Shop' am Union Square (29 Union Sq. West) sitzt, fühlt sich ganz schnell wie ein echter New Yorker. Hier treffen sich angehende Models, Fotografen, Möchtegern-Schauspieler und allerlei kreatives Volk. Für mich ein idealer Platz zum 'Leutebeobachten' ? übrigens: Die Cocktails sind auch sehr lecker! Mein Shopping-Eldorado im 'Flying A'? auf der Spring Street in Soho gibt?s Klamotten von Jung-Designern und im Vintage-Style (www.flyinganyc.com ). Abends schau ich im 'Barbounia' vorbei (250 Park Ave. South)." (Bild: Fotolia)

Lade weitere Inhalte ...