Superbowl Werbung mit Danny Trejo

Superbowl Werbung mit Danny Trejo

Witzige Super Bowl Werbung

Lustige Videos, witzige Werbung und Super Bowl Commercials

In regelmäßigen Abständen zeigen wir euch hier, was uns im Internet so bewegt, lustige Videos, witzige Werbung - vor allem vom Super Bowl. Wir präsentieren euch die schönsten und lustigsten ...
Weiterlesen

Snickers-Werbungen sind ja nicht nur zu Superbowl -Zeiten in Amerika witzig, auch hierzualnde geht das Konzept "Hunger macht dich zum Monster" direkt auf die Lachmuskeln - man denke an die Männer, die zu solchen Diven wie Joan Collins werden.

Und so ist es nur konsequent, dass beim Super Bowl-Commercial 2015 die kleine, adrette Marcia von "The Brady Bunch" (die 70er-Jahre Serie hieß hierzuladen "Drei Mädchen und drei Junge) beim Hungergefühl zu Danny Trejo ("Machete") mutiert und sich stinkesauer die Haare bürstet. Da hilft dann wohl nur noch ein Schokoriegel!

Lade weitere Inhalte ...