LG G Flex2

© Bild: PR
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

Der Trend geht 2015 zum Curved-Smartphone. Und da kommt das LG G Flex2 mit einem gebogenen 5,5 Zoll Full HD Display genau richtig. Dank einem 2 GHz Octa-Core-Prozessor ist das Android-Smartphone richtig schnell unterwegs. Ein Highlight ist die selbstheilende Rückseitenbeschichtung, die das Flex2 immer wie neu aussehen lässt.

Mit LED-Blitz, Bildstabilisator und Laser-Autofokus lassen sich mit der 13 Megapixel-Kamera bei allen Lichtverhältnissen die schönsten Momente festhalten. Und ein paar nützliche Funktionen sind beim LG G Flex2 auch noch inklusive: "Fast Charge" ermöglicht superschnelles Aufladen und mit "Gesture Shot" kann man perfekte Selfies mit einer einfachen Handgeste machen.

Das Curved-Smartphone von LG ist in Platinum Silver und Flamenco Rot für rund 600 Euro vorbestellbar.

Lade weitere Inhalte ...