Laut Studie: Über dieses Geschenk freut sich an Weihnachten jeder

Laut Studie: Über dieses Geschenk freut sich an Weihnachten jeder

Du bist dir unsicher, was du an Weihnachten verschenken sollst? Laut Studien ist ein Geschenk garantiert immer ein Erfolg.

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und langsam aber sicher machen wir uns Gedanken darüber, was wir dieses Jahr verschenken wollen. Bei Geschenken für Geschwister, Eltern, Freunde oder Partner kann es ganz schön schwierig werden, jedes Jahr aufs neue kreative Geschenkideen auszutüfteln. Gibt es so etwas wie das perfekte Geschenk überhaupt? Amerikanische Studien behaupten: Auf jeden Fall! Wir verraten dir hier, welches Geschenk bei den meisten Menschen immer gut ankommt.

Über dieses Geschenk freut sich an Weihnachten jeder

Bücher, Elektrogeräte oder warme Socken: Welches Geschenk ist denn nun bei allen am beliebtesten? Nicht nur eine, sondern insgesamt sechs Studien aus Amerika behaupten: Erlebnisse sind das beliebteste Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Konzerttickets, ein gemeinsamer Ausflug oder Urlaub oder eine gemeinsame Weinprobe – wer gemeinsam Zeit verschenkt, wird dem oder der Beschenkten sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mehr emotionale Nähe dank Weihnachtsgeschenk

Laut Studien sind Erlebnisse als Geschenk nicht nur super beliebt und sorgen dafür, dass der oder die Beschenkte sich wertgeschätzt und geliebt fühlt, sondern Erlebnisgeschenke sorgen auch für mehr emotionale Nähe. Die gemeinsame Zeit wird dich und dein Gegenüber näher zusammenbringen und noch lange nach dem Erlebnis miteinander verbinden. Und damit ist ein Erlebnis eindeutig das perfekte Geschenk für das Fest der Liebe. 🎁

Verwendete Quellen: glomex.de

Geschenk Weihnachten
Du möchtest jemanden an Weihnachten beschenken, den du noch nicht gut kennst? Hier haben wir die besten Geschenkideen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...