Heiratsantrag mit Kniefall

Heiratsantrag mit Kniefall

© iStock
Heiratsantrag

Der perfekte Heiratsantrag

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders. Wir haben euch auf Facebook gefragt, ...
Weiterlesen

Kommen wir zu einem kontrovers diskutierten Aspekt des Heiratsantrags: der Kniefall. Unsere Facebook-Freunde waren sich nicht einig, ob der Kniefall nun obligatorisch oder ein absolutes No-go ist. Userinnern, die für den Kniefall waren, begründeten dies damit, dass der Kniefall traditionell sei und es sich für den Mann gehöre, kniend um die Hand seiner Zukünftigen anzuhalten. Viel zu altmodisch, fanden andere. Für sie ist der Heiratsantrag perfekt, wenn der Mann auf Augenhöhe um die Hand seiner Freundin anhält.

Lade weitere Inhalte ...