Kleine Schwestern haben's leichter

© Thinkstock
10 Dinge, die nur Schwestern kennen

Niemand kann so fies sein wie Schwestern

Mit Schwestern ist das so eine Sache: Mit keiner anderen können wir so heftig streiten und uns anschließend wieder tränenreich versöhnen. Keine andere kann so fies sein und mit Kommentaren verletzen, doch wen ...
Weiterlesen

Noch ein Vorteil, den insbesondere das Kleine-Schwester-Sein mit sich bringt: Man muss bei den Eltern nichts mehr wirklich erkämpfen, das hat die große Schwester schon gemacht. Und so kommen kleine Schwestern mit Dummheiten ganz easy durch, dürfen länger auf Partys bleiben, als die älteren Geschwister damals und bekommen Wünsche erfüllt, die früher nie in Frage gekommen wären. Deine Schwester hat nämlich die Toleranzgrenze der Eltern für Dich angehoben - da wär doch mal ein kleines 'Danke' angesagt!

Lade weitere Inhalte ...