Kinder Cards von Ferrero: Wir lieben den neuen Waffel-Snack jetzt schon

OMG, das sieht zu lecker aus, um wahr zu sein! Aufmerksame Naschkatzen haben im Supermarkt die neuen "Kinder Cards" von Ferrero entdeckt: ein Waffel-Snack mit einer Milch- und einer Kakao-Schicht. Und wir können es kaum abwarten, den neuen Kinderriegel-Snack zu probieren. Doch die Sache hat einen kleinen Haken...

Die neuen Ferrero Kinder Cards sind ein leckerer Waffel-Snack mit einer doppelten Milch- und Kakao-Schicht im Inneren, die an den Kinderriegel erinnert. Leider gibt es die neuen Leckereien von Ferrero noch nicht im Supermarkt zu kaufen, vermutlich handelte es sich um erste Test-Verkäufe in ausgewählten Supermärkten. Diejenigen, die die neuen Kinder Cards in ihrem Supermarkt ergattern konnten, sind aber hellauf begeistert. Aktuell gibt es die Kinder Cards beispielsweise bei Amazon zu kaufen. Allerdings für einen stolzen Preis für knapp 15 Euro. 'JunkFoodGuru' hat die neuen Ferrero Kinder Cards schon probiert und verrät in seinem Video, wie der neue Snack schmeckt:

Für alle Naschkatzen unter euch: Schon was vom neuen Nutella Break Riegel gehört?

Lade weitere Inhalte ...