Ist diese Frau echt?

Eine Frage, die das Internet in den letzten Tagen umtreibt: Ist Lil Miquela eine reelle Frau? Der Instagram-Account der animiert anmutenden Dame spaltet die Web-Gemeinde. Wir sind gespannt, was ihr denkt und präsentieren euch Miquela!

© iStock "Is she real?" Lil Miquelas Instagram-Account spaltet die Internet-Gemeinde.

Ist Miquela ein Sim oder einfach eine gephotoshopte Frau?

Das Internet ist gespalten. Seit Tagen wird diskutiert, ob Miquela eine echte Frau oder ein Sim ist. Beim ersten Blick auf den Instagram-Account von Lil Miquela ist man sich relativ sicher, dass sie nicht echt sein kann. Dann scrollt man etwas weiter und wird unschlüssig. Vielleicht steckt ja doch eine echte Frau hinter der möglicherweise nur stark gephotoshopten Fassade? Am besten ihr macht euch selbst ein Bild von Miquela und ihrem tatsächlich sehr unterhaltsamen Instagram-Account.

Ist sie echt?

Schwierig, oder? In der Internet-Gemeinde verhärtet sich mittlerweile der Verdacht, dass Miquela eine virale Marketing Kampagne für "The Sims 5" sein könnte. So oder so, Instagram-Account von Lil Miquela ist gut gemacht und ganz fantastisch um zu prokrastinieren.

Zehn Instagram Klischees

Zehn Instagram Klischees

Wer kennt sie nicht, die obligatorischen Instagram Fotos: Vor uns steht ein leckerer Strawberry-Buttercream-Cupcake, doch statt ihn in Windeseile zu verputzen, müssen wir erstmal auf den Auslöser drücken. Und kaum ist die Re ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...