iPhone 5

© Bild: PR
Coole Smartphones

Huawei P20 Serie

Wir haben uns mal durchgetestet und präsentieren alle Fakten rund um die neuesten Modelle der aktuellen Smartphones!
Weiterlesen

Klar, bei den coolen Handys kommt man um das iPhone 5 nicht herum. Das dünnste und leichteste iPhone aller Zeiten wurde komplett neu designt und kommt im aktuellsten Modell mit dem neuen 4 Zoll Retina Display und ultraschneller drahtloser Technologie.

Das bisher dünnste und leichteste iPhone mit iOS 6 integriert über 200 neuen Funktionen wie eine Karten-App, Facebook Integration; Passbook Organisation und natürlich die hilfreiche Stimme aus dem Off, Siri.

Die 8-Megapixel Kamera hat sogar eine Panorama-Funktion. Alle anderen beliebten iPhone Features sind natürlich auch am Start, darunter Face Time. Das iPhone 5 gibt es ab 680 Euro.

Lade weitere Inhalte ...