Mit diesem Trick könnt ihr anonym Instagram Stories stalken

- Unsere Gebete wurden erhört! Mit diesem einfachen Trick könnt ihr Instagram Stories stalken, ohne dass euer Profil in den Views euers Gegenübers auftaucht. Für Freunde von privaten Profilen gibt es allerdings einen Haken... Alles was ihr wissen müsst, hier!

Frau am Handy

Mit diesem einfachen Trick könnt ihr anonym Instagram Stories stalken

Ihr habt aus Versehen die Instagram Story von jemandem gesehen und schämt euch dafür in Grund und Boden? Oder ihr wollt einfach heimlich und unerkannt stalken? Dann haben wir hier einen Instagram Pro-Tipp für euch! Das Geheimnis des unerkannten Browsens durch Instagram Stories ist nämlich einfacher als wir dachten. Möchten wir das Schauen einer Story also rückgängig machen, so ermöglicht es uns Instagram durch die drei magischen Punkte neben dem Profil eines jeden Nutzers.

Instagram Stories: So könnt ihr das Anschauen rückgängig machen

  1.  Ihr öffnet das Profil desjenigen, dessen Story-View ihr rückgängig machen wollt
  2.  Ihr tippt auf die drei Punkte neben dem Instagram-Namen
  3.  Ihr wählt die Option 'Blockieren'
  4. Tipp: Hebt die Blockade erst nach 24 Stunden auf, um nicht doch in den Stories zu erscheinen

Neues Instagram-Feature: So könnt ihr eure peinlichen Direct Messages zurückholen!

Immer wieder überrascht uns Instagram mit Updates. Die neueste Version der sozialen Bilderplattform bringt uns jetzt die Möglichkeit, gesendete Nachrichten zurückzuholen. Danke, Instagram!
Peinlichkeiten adé!
Artikel lesen

Blockieren bei Instagram: Das sind die Nachteile

Während ihr euch jetzt immerhin nicht schämen müsst, dank Instagram des Stalkings überführt worden zu sein, hat das Blockieren von Kontakten natürlich auch seine Nachteile. Da die betreffende Person nun von uns geblockt wurde, folgt ihr euch gegenseitig nicht mehr auf Instagram. Zudem werden alle Likes und Kommentare gelöscht. Überlegt es euch also genau, ob euch das Blockieren bei Instagram wirklich eine ungesehene Story wert ist! 

Mehr zum Thema Instagram

Diese Insta-Posen müsst ihr diesen Sommer kennen

Nach FOMO kommt FOBO: Über die neue Angst, nicht mehr mithalten zu können

Die Migrain Pose ist der neueste Insta-Hype

Barbie Feet: Wann ist endlich Schluss mit Instagram-Trend-Posen?