Traubenkernextrakt: Dieses Mittel stärkt sofort dein komplettes Immunsystem

- Momentan liegen wir reihenweise mit einer Erkältung flach. Wetterumschwünge, Neujahrsstress und der etwas zu gewagte Mut, schon mit einer dünnen Frühlingsjacke rauszugehen, obwohl sich die Temperaturen noch unter zehn Grad Celsius bewegen, geben uns nun die Breitseite und kicken uns am Morgen erschöpft, schnupfrig und fiebrig zurück ins Bett. Hätten wir nur mal von diesem einen Wundermittel gewusst, welches uns die fiese Grippe mit Sicherheit erspart hätte...

immunsystem-stärken

Zum Frühling hin fit und gesund? Das verspricht dieses eine Mittel!

Traubenkernextrakt stärkt effektiv unser Immunsystem und beugt Erkältungen vor 

In Traubenkernen sind "Oligomere Proanthocyanidine", kurz: OPC. Diese Stoffe, die zur Gruppe der Flavanole gehören, gelten unter Experten als bessere Radikalfänger als Vitamin E oder sogar Vitamin C. Da freie Radikale, denen wir täglich ausgesetzt sind (z.B unter Einwirkung von der UV-Strahlung) unsere Zellen angreifen und somit Krankheiten auslösen und den Alterungsprozess beschleunigen, braucht der Körper ein gutes Abwehrsystem. Durch etliche Lebensmittel können wir erzeugen, dass unser Körper die freien Radikale besser einfängt, aber OPC gilt als DAS Nonplusultra! Als isoliertes Nahrungsergänzungsmittel kann es täglich zweimal mit etwas Wasser und zu einer Mahlzeit eingenommen werden – und schützt uns somit auf lange Sicht vor Krankheiten jeglicher Art, Bluthochdruck und verlangsamt on top auch noch den Alterungsprozess. Wow! 

Hier könnt ihr das beste OPC Traubenkernextrakt kaufen

Es ist vegan, wird in Deutschland hergestellt, laborgeprüft, wird aus original französischen Weintrauben hergestellt und ist ein echter Bestseller: Das OPC Traubenkernextrakt von GloryFeel für ca. 19 Euro (120 Kapseln). Als Vergleichssieger 2019 definitiv einen Versuch wert, oder? 

Da OPC eine blutverdünnende Wirkung hat, sollte es nicht in Kombi mit blutverdünnenden Medikamenten eingenommen werden. Ansonsten ist es für die meisten Menschen sehr gut verträglich und kann ohne Bedenken eingenommen werden. Falls du sicher gehen möchtest, spreche dich vorher mit einem Arzt ab.

Weitere Nahrungsergänzungsmittel um das Immunsystem zu stärken findet ihr hier!

Ab zu den nächsten spannenden Themen:

Schon gewusst? Diese Süßigkeiten aus dem Supermarkt sind vegan!

In 5 Schritten zu einem nachhaltigeren Leben: Insidertipps von dariadaria

Gebackenes Oatmeal ist der perfekte Start in den Tag und hilft sogar beim Abnehmen