Die Höhle der Löwen Produkte

© VOX
Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Seit mittlerweile vier Jahren hält sich "Die Höhle der Löwen" als eine der erfolgreichsten Unterhaltungsshows im deutschen TV. Zehn Millionen Euro wurden bisher investiert, etwa 500 Arbeitsplätze wurden geschaffen, in der fünften Staffel von DHDL wurde sogar eine Rekordsumme nie da gewesenen Ausmaßes investiert. Ob flüssiges Eiweiß für Sportler, ein Push-Up für die Frisur, roher Keksteig, Malerei-Workshops in Gastronomiebetrieben oder Speiseeis zum selbst herstellen ? wir lieben die Produkte aus "Höhle der Löwen". Wir zeigen euch unsere Lieblingsprodukte und wo ihr sie shoppen könnt.

Staffel 5 bricht Rekorde

Zwar ist es schon die fünfte Staffel von "Höhle der Löwen", langweilig wird es aber keinesfalls! Denn nicht nur erleben die Zuschauer einen ersten Riesen-Krach zwischen den Juroren, auch wird erstmals die Rekordsumme von 1,5 Millionen Euro geboten. "SmartSleep", ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das den Schlaf erholsamer machen. Gründer Markus Dworak konnte die Löwen mit seinem Produkt begeistern, Carsten Maschmeyer schnappte sich den Deal. Alle "Höhle der Löwen"-Produkte kaufen? Klick euch durch die Galerie!

Lade weitere Inhalte ...