Hochzeitssprüche: Romantische Sprüche zur Hochzeit

Hochzeitssprüche: Romantische Sprüche zur Hochzeit

© Bild: Thinkstock

Hochzeitsspruch über den Ehemann

Uralte Weisheiten, romantische Poesie und witzig formulierte Tatsachen: Eine Heirat ist nicht nur emotionsgeladen, sondern meistens auch sehr wortgewaltig. Ein einziges Wort verändert das ganze Leben, die Getrauten werden mit Glückwünschen zur Hochzeit überhäuft und die Gäste mit Danksagungen. Es werden Karten geschrieben und Reden gehalten - über die Ehe, die Liebe und das Leben. Wir haben eine Sammlung verschiedenster Hochzeitssprüche für euch zusammengestellt. Vielleicht ist für die nächste Hochzeit ja etwas dabei!

Ist er der Richtige? Kommt da noch jemand anderes? Zweifel und Ängste gehören bei einer Hochzeit auch immer dazu. Deshalb rät Isotta:

"Es muss einerschon ein sehr guter Ehemann sein, daß er besser ist als gar keiner."Isotta Nogarola

Glückwünsche zur Hochzeit

Lade weitere Inhalte ...