Hochzeitskleid: Zweiteiler zum Verlieben von Heine

Hochzeitskleid: Zweiteiler zum Verlieben von Heine

Spitze, Tüll, Brokat: Diese Hochzeitskleider bringen uns zum Träumen

Hochzeitskleider

Bei einer Hochzeit gibt es viel zu planen. Aber das Hochzeitskleid gilt wohl als das wichtigste Detail am schönsten Tag im Leben einer jeden Braut! Ob schlicht, extravagant oder veträumt, wir haben eine Fülle an traumhaft schönen Br ...
Weiterlesen

Verliebt haben wir uns ja schon, jetzt fehlt nur noch das perfekte Hochzeitskleid. Sehr praktisch und gleichzeitig edel ist diese Zweiteiler-Variante von Heine. Der bodenlange Rock schwingt schön um die Knöchel und muss sich vor keinem Brautkleid verstecken! Das elegante Jäckchen lässt sich später auch süß zu Jeans oder einem Minirock kombinieren. Perfekt auch fürs Standesamt. Rock um 90 Euro, Blazer Preis auf Anfrage.

Lade weitere Inhalte ...