Hochzeitseinladung Box

© iStock
Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

Das Datum steht, die Location ist gebucht und die Gästeliste zusammengestellt - doch ihr habt einfach noch keine Idee, wie eure Hochzeitseinladungen aussehen sollen? Wir hätten da ein paar Vorschläge von der Save-the-Date- bis z ...
Weiterlesen

Immer beliebter werden auch Boxen als Hochzeitseinladungen. Klar, diese Sorte von Einladung ist nicht ganz günstig, bietet sich aber als Aufmerksamkeit für besondere Personen wie eure Trauzeugen oder die künftigen Schwiegereltern an. Ihr wollt eine Box als Hochzeitseinladung? Dann besorgt euch ein Paar hübsche Schachteln und befüllt sie mit kleinen Goodies wie Piccolo-Fläschchen, Blumen oder Blütenblätter, Duftkerzen, einem Bild vom Hochzeitspaar und natürlich einer handgeschriebenen Einladung zu eurer Hochzeit. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Und am besten überbringt ihr Die Hochzeitseinladungsbox persönlich!

Lade weitere Inhalte ...