Der Prosecco Van ist DAS Highlight für eure Hochzeit und jedes besondere Event!

Ladys, wir haben das absolute Highlight für eure Hochzeit gefunden! Dürfen wir vorstellen? Der Prosecco Van! Klingt wie ein wahr gewordener Traum! Der kleine taubenblaue Van, der das prickelnde Getränk „on tap“ - also vom Zapfhahn – serviert ist DIE Sensation für jedes Event. Dabei ist ganz egal ob Hochzeit, runder Geburtstag oder schicke Gartenparty – das Prosecco-Mobil schindet richtig Eindruck. Hier kommen alle Infos!

© Getty Images

Der Prosecco Van ist perfekt für besondere Anlässe, wie Hochzeiten oder runde Geburtstage!

Der Prosecco Van ist unser neues Lieblings-Auto

Die Londoner Firma Bubble Bros hatte eine absolut graniose Idee. Sie bauten einen süßen, kleinen Piaggio Ape, in eine Bar auf Rädern um. Endlos viel Prosecco fließt aus den Zapfhähnen auf der Seite des italienischen Vans – zumindest ist das der Werbeslogan der Bubbly Bros. Zudem sei er perfekt gekühlt und schmecke frisch gezapft am besten. Eiskübel? Überflüssig! Eingesetzt wurde das Mobil übrigens erstmals im Jahre 2015. Aber Girls, als sei ein Prosecco-Van nicht schon genug… zusätzlich hat die Firma eine sogenanntes Bubble-Bike. Ein Motorrad aus 1969, umgebaut zu einer kleinen Bar. Kein Wunder, dass beide – der Prosecco-Van und das Bubble-Bike – oft allen anderen Bars die Show stiehlt.

Top Tipps der Bubble Bros

Die Bubble Bros sind absolute Experten in Sachen Prosecco. Klar, dass wir ihre Top Tipps an euch weitergeben mussten. Wichtig ist, dass das spritzige Getränk so kalt wie möglich serviert wird. Frostig darf Prosecco sein! Perfekt ist es, wenn ihr dazu etwas Süßes reicht. Erdbeeren oder ein Spritzer Fruchtsaft sind die idealen Proscco-Partner und gleichen die Trockenheit des alkoholischen Getränks auf angenehme Art und Weise aus.

Na, wer hat Lust auf einen Prosecco bekommen?

sekt
Mit Weihnachten und Silvester stehen wieder zahlreiche Fesstage bevor, an denen wir uns gerne mal das ein oder andere Gläschen Sekt gönnen. Der Sekt-Test von Stiftung Warentest kommt jetzt gerade also wie gerufen. Getestet wurden 21 beliebte... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...