Heißer Star-Buchtipp! Diesen Roman liest Hailey Bieber am liebsten

Heißer Star-Buchtipp! Diesen Roman liest Hailey Bieber am liebsten

Wenn Stars Buchtipps geben, wird die ganze Welt hellhörig – so auch bei Hailey Bieber. Welchen lesenswerten Roman sie verschlungen hat, verraten wir hier.

Hailey Bieber ist für uns eine wichtige Inspirationsquelle, wenn es um Fashion und Beauty geht. Ob Glazed Donut Nails oder Cold Girl Cheeks – Hailey gibt ihre Tipps gerne in Form von Tutorials an ihre Fans weiter. Doch auch in Sachen moderne Literatur kennt sich das Model bestens aus, wie sie vor einiger Zeit auf ihrem Instagram-Account zeigte. Das Buch, das auf Haileys Schoß thront, ist keinesfalls unbekannt: Schon auf BookTok empfehlen Influencerinnen und Influencer den spannenden und emotionalen Roman aus vollem Herzen. Willst du die gleiche Leseerfahrung wie Stilikone Hailey machen? Hier erfährst du, um welchen Pageturner es sich handelt.

Stars im Lesefieber! Welches Buch legt Superstar Hailey Bieber nicht aus der Hand?

Glitzer, Glamour und Hollywood – damit kann Hailey Bieber sich wohl ziemlich gut identifizieren. Ist das der Grund, wieso sie ausgerechnet mit dem gehypten Roman "The Seven Husbands of Evelyn Hugo", zu Deutsch "Die Sieben Männer der Evelyn Hugo" posiert? Der historische Roman der amerikanischen Schriftstellerin Taylor Jenkins Reid dreht sich um die frühere Hollywood-Filmikone Evelyn Hugo. Sie möchte über das Business auspacken und engagiert kurzerhand eine Ghostwriterin, der sie die Wahrheit über ihr schillerndes Leben und besonders ihre skandalösen sieben Ehen offenbart. Neben den vermeintlich goldenen Jahre in der Filmbranche, den Schattenseiten ihres Erfolges und schmerzhaften Enthüllungen geht es vor allem um eines: eine geheime Liebe.

Hailey Bieber weiß einfach, wie es geht und trifft mit diesem Buch-Trend ein weiteres Mal voll ins Schwarze. Auch uns hat das Model überzeugt, denn bei der Lektüre des Romans konnten wir die Tränen einfach nicht zurückhalten. Es lohnt sich! Für ca. 11 Euro kannst du dir das Buch "Die Sieben Männer der Evelyn Hugo" hier bestellen. 🛒

Du willst noch mehr Bücher von der Autorin Taylor Jenkins Reid lesen? Dann empfehlen wir dir den herzzerreißenden Liebesroman "Forever, Interrupted". Es ist eine Geschichte über eine tragische Liebe auf den ersten Blick, über Leben und Tod und große Schicksalsschläge. Bei uns hat dieser Roman einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Für ca. 11 Euro lässt du ihn in dein heimisches Bücherregal wandern. 🛒

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.com, youtube.com

Lesen am Strand
Gerade am Anfang eines Jahres lohnt es sich, mit alten Gewohnheiten zu brechen und sie gegen neue auszutauschen! Hier kommen drei Buch-Tipps, mit denen du das schaffst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...