Ort für den Heiratsantrag

Ort für den Heiratsantrag

© iStock
Heiratsantrag

Der perfekte Heiratsantrag

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders. Wir haben euch auf Facebook gefragt, ...
Weiterlesen

Was ist der perfekte Ort für einen Heiratsantrag? Viele von euch waren der Meinung, dass es individuell sein sollte, da ein hohes Maß an Individualität von einer hohen Wertschätzung dem anderen gegenüber zeuge. Andere waren der Ansicht, dass es von ihm geplant, aber von ihr als spontan aufgefasst werden sollte. Die favorisierten Orte für den perfekten Heiratsantrag waren Paris, auf dem Empire State Building, im Urlaub, oder an einem besonderen Ort mit dem beide etwas verbinden. Es schaut also ganz danach aus, als ob sich die meisten einen Heiratsantrag wünschen, der in der Öffentlichkeit vor mehr oder weniger Publikum stattfindet.

Lade weitere Inhalte ...