Aufwändiger Heiratsantrag

Aufwändiger Heiratsantrag

© iStock
Heiratsantrag

Der perfekte Heiratsantrag

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders. Wir haben euch auf Facebook gefragt, ...
Weiterlesen

Einige der JOLIE-Facebook-Freunde waren der Meinung, dass nur ein aufwändiger Heiratsantrag auch ein perfekter Heiratsantrag sein kann: ein perfekt inszenierter Heiratsantrag am Strand mit Fotos, Fackeln und Meer, der Kniefall auf dem Empire State Building...Ideen für aufwändige Heiratsanträge gibt es viele. Wer hätte da gedacht, dass sich laut einer amerikanischen Umfrage 83 Prozent der zukünftigen Bräute wünschen, dass der Bräutigam zuerst beim Vater um die Hand der Tochter anhält und 68 Prozent der Frauen angaben, dass die Worte "Willst du mich heiraten?" essentiell für einen perfekten Heiratsantrag sind?

Lade weitere Inhalte ...