Heiratsantrag im Restaurant

Heiratsantrag im Restaurant

© iStock
Heiratsantrag

Der perfekte Heiratsantrag

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders. Wir haben euch auf Facebook gefragt, ...
Weiterlesen

Der Heiratsantrag im Restaurant könnte die richtige Wahl für diejenigen sein, denen der Heiratsantrag in den eingen vier Wänden zu wenig pompös, aber ein Heiratsantrag vor großem Publikum doch zu viel ist. Restaurants bieten eine gute Mischung zwischen Privatsphäre und Öffentlichkeit. Unsere Facebook-Freundin Esther A. sagte uns: "Meiner Meinung nach sollte er (vom Mann) geplant sein, weil die Frau genau weiß, dass er sich gründlich Gedanken über die Ehe gemacht hat! Mein Mann hat in einem romantischen Restaurant um meine Hand angehalten. Und es war einfach perfekt! Candlelight-Dinner mit dem "Richtigen", nicht zu viel unnötiger Kitsch drumherum, genauso sollte es sein! Die Gefühle sollen im Vordergrund stehen, nicht ein kostspieliges "Event" selber!"

Lade weitere Inhalte ...