Heiratsantrag: Wie sollte er sein? Hochzeitsantrag-Ideen!

Heiratsantrag

© iStock

Der perfekte Heiratsantrag

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders. Wir haben euch auf Facebook gefragt, wie für euch der perfekte Heiratsantrag aussieht und haben in der Galerie eure Vorstellungen vom perfekten Heiratsantrag zusammengefasst - plus die lustigsten Videos im Netz zum Thema Heiratsantrag. Los geht's! 

Wir haben euch auf Facebook nach dem perfekten Heiratsantrag gefragt und wollten wissen, ob er durchgeplant, oder spontan sein sollte? Darf auch die Frau einen Antrag machen, oder ist der Mann dafür zuständig? Die große Mehrheit ist der Meinung, dass es der Job des Mannes ist, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Allerdings meinten andere, dass es egal sei, wer den Heiratsantrag mache, Hauptsache, er komme von Herzen.

Ihr seid noch kein Fan von uns auf Facebook?Wir freuen uns auf euch!

Lade weitere Inhalte ...