Haushalt: 3 Düfte, die dein Zuhause sofort gemütlich machen

Haushalt: 3 Düfte, die dein Zuhause sofort gemütlich machen

Du kommst nach Hause und es riecht nach ... nichts? Das solltest du schleunigst ändern! Denn diese drei Düfte machen dein Zuhause sofort gemütlich.

Ein passender Raumduft verändert dein Gefühl, sobald du durch die Tür trittst. Denn er erinnert dich an das Gefühl von Zuhause, wodurch du dich sofort wohlfühlst! Doch das sollte nicht irgendein Duft sein – wir stellen dir die drei schönsten Raumdüfte vor, die dein Zuhause sofort gemütlich machen.

Die besten Düfte für dein Zuhause

1. Rituals – The Ritual of Sakura

Die Duftstäbchen von Rituals verbreiten schon innerhalb weniger Minuten einen intensiven Geruch nach dem vertrauten Rituals-Duft. Die Mischung aus Reismilch und Kirschblüten riecht sanft, süß und nach warmen Frühlingstagen. Sie halten bis zu drei Monate und lassen sich ganz einfach austauschen. Hier kannst du die Duftstäbchen für ca. 30 Euro kaufen 🛒.

2. ipuro – Lavender Touch

Die unaufdringliche Mischung aus Lavendel und Zitrusnoten als Kopfnote, Blüten, Minze & Lavandin als Herznote und Moschus als Basisnote riecht frisch und dezent. Und sie lassen dich durch die beruhigende Wirkung von Lavendel sofort entspannen! Hier gibt es die ipuro Duftstäbchen für ca. 6 Euro 🛒.

3. NIVEA – Sun 

Kennst du das NIVEA Sun Parfum? Es erinnert mit seinem Duft an Sonnencreme und warme Sommertage. Und nun gibt es einen passenden Raumduft zum Parfum-Klassiker! Der zarte Duft aus einem frischen Zitrus-Cocktail, sonnige Blütennoten und einer samtig-pudrigen Note schafft ein unverwechselbares, sommerliches Dufterlebnis. Den Raumduft gibt es für ca. 20 Euro 🛒.

Doch nicht nur durch Raumdüfte schaffst du einen Duft in deinem Zuhause, der sofort Gemütlichkeit verbreitet. Zünde abends eine Duftkerze an, zum Beispiel die Diptyque Kerze Tubéreuse 🛒 und genieße den Duft. 

Wir haben noch einen Geheim-Tipp für den perfekten Duft Zuhause: Schnappe dir dein Lieblings-Body-Spray – zum Beispiel passend zu deinem Parfum – und sprühe es auf deinen Teppich, auf die Sofakissen oder in deine Dusche. Nimmt der Geruch nach einigen Tagen ab, kannst du es ganz leicht wieder nachsprühen. Unser Favorit: das LUSH Rose Body Spray 🛒.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Parfum Weihnachten
Weihnachten ist das Fest der Sinne. Überall duftet es herrlich nach Mandarinen, gebrannten Mandeln und Vanilleplätzchen. Auch mit unserem Parfum wollen wir Christmas-Vibes versprühen! Wir stellen dir unsere drei Lieblingsdüfte vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...