20. Oktober 2020
Halloween-Deko: So dekoriert ihr eure Wohnung!

Halloween-Deko: So dekoriert ihr eure Wohnung!

Halloween wird dieses Jahr vermutlich nicht so groß wie all die anderen Jahre gefeiert, dennoch dekorieren wir unsere Wohnung ein wenig schaurig!

Halloween-Deko gehört einfach zu jedem Halloween dazu. Wer keinen Vorgarten hat, in dem er gruselige Figuren und Grabsteine aufstellen kann, der kann seine Wohnung in ein kleines Gruselkabinett verwandeln – sei es auch nur für einen Tag.

Da dieses Jahr die große Halloween-Party ausbleibt, laden wir uns ganz entspannt ein paar Freunde ein, Kochen zusammen ein köstliches 3-Gänge-Menü und schauen uns gruselige Filme auf Netflix an. Unser Empfehlung: Die Serie "Spuk in Hill House"!

Kennst-du-deineGeburtsblume
Ja, richtig gehört: Neben eurem Sternzeichen und eurem Aszendenten gibt es auch mindestens eine Blume, die zu euch passt! Sie wird Geburtsblume genannt. Kennt ihr eure Geburtsblume? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...