Halloween-Deko: So dekoriert ihr eure Wohnung!

Halloween-Deko: So dekoriert ihr eure Wohnung!

Halloween wird dieses Jahr vermutlich nicht so groß wie all die anderen Jahre gefeiert, dennoch dekorieren wir unsere Wohnung ein wenig schaurig!

Halloween-Deko gehört einfach zu jedem Halloween dazu. Wer keinen Vorgarten hat, in dem er gruselige Figuren und Grabsteine aufstellen kann, der kann seine Wohnung in ein kleines Gruselkabinett verwandeln – sei es auch nur für einen Tag.

Da dieses Jahr die große Halloween-Party ausbleibt, laden wir uns ganz entspannt ein paar Freunde ein, Kochen zusammen ein köstliches 3-Gänge-Menü und schauen uns gruselige Filme auf Netflix an. Unser Empfehlung: Die Serie "Spuk in Hill House"!

heidi klum halloween alien
Heidi Klum und Halloween gehören einfach zusammen. Für das Model ist es die schönste Zeit des Jahres. Wir zeigen euch deshalb noch einmal alle Halloween Kostüme von Heidi im Überblick!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...