Gwyneth Paltrow: Hochzeit mit Brad Falchuk

Wow! Josehphine Skiver hat den ROMANTISCHSTEN Antrag ever bekommen!

Josephine Skriver hat JA gesagt

Wenn Stars Hochzeit feiern, dürfen teure Trauringe natürlich nicht fehlen. Wer hat den teuersten, den schönsten oder den protzigsten Ring ? auch schon bei der Verlobung? Erfahrt hier, welche Ringe zu welchen Stars geh ...
Weiterlesen

Gratulation! Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat zum zweiten Mal geheiratet ? und zwar ganz still und heimlich. Auf Instagram präsentierte die 46-Jährige kommentarlos einen romantischen Schnappschuss ihrer Eheringe. Am Wochenende haben sie und ihr Verlobter, der Produzent Brad Falchuk, sich im Garten ihres Anwesens in den Hamptons das Jawort gegeben. Für Paltrow ist es die zweite Ehe. Von 2003 bis 2014 war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat, Apple Martin (14) und Moses Martin (12).

Lade weitere Inhalte ...