"Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn

Gute Bücher

Gute Bücher - Corellis Mandoline

Was gibt es Schöneres als sich an einem verregneten Sonntag mit einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln oder nach einem anstrengenden Arbeitstag mit der Lieblingslektüre im heißen Schaumbad zu entspannen? Von span ...
Weiterlesen

Ein packender Psychothiller: Die Geschichte um das Ehepaar Nick und Amy Dunne nimmt so viele unvorhergesehene Wendungen, dass es sich wie eine rasante Achterbahnfahrt anfühlt. Ständig fragt man sich: "Wer ist nun der oder die Böse?"

Das Buch handelt von der schönen und erfolgreichen Amy Dunne, die an ihrem fünften Hochzeitstag spurlos verschwindet. Aus verschiedenen Gründen wird ihr Eheman Nick zum Hauptverdächtigen...

Mit Rosamund Pike als Amy Elliott Dunne und Ben Affleck als Nick Dunne wurde das Buch unter der Regie von David Fincher 2014 verfilmt.

Die Schriftstellerin Tana French sagte über das Buch: "Gone Girl ist eines der besten und furchterregendsten Bücher, das ich jemals gelesen habe. Hier wird unglaublich gnadenlos, geistreich und perfide manipuliert. Erschreckend, wie sich oberflächliche Normalität und das abgründig Böse untrennbar verstricken."

"Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn erschienen im Fischer Scherz Verlag, ISBN-10: 3502102228, ISBN-13: 9783502102229, um 10 Euro.

"Gone Girl" - der Film

Lade weitere Inhalte ...