Deadwood - das Buch

© Bild: ddp images
Gute Bücher

Gute Bücher - Corellis Mandoline

Was gibt es Schöneres als sich an einem verregneten Sonntag mit einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln oder nach einem anstrengenden Arbeitstag mit der Lieblingslektüre im heißen Schaumbad zu entspannen? Von span ...
Weiterlesen

Vielleicht kennen Einige von euch die HBO-Serie Deadwood noch. Was viele jedoch nicht wissen, es gibt ein Buch auf dem die Serie basiert, das tatsächlich noch besser ist, als die Western-Serie, die leider wieder abgesetzt wurde.

In Deadwood werden die Vorkommnisse während des Goldrausches im Wilden Westen anhand der Freundschaft zweier Männer geschildert. Tatsächlich basieren die Begebenheiten zum Teil auf wahren Ereignissen und lassen damit den Leser voll und ganz in die damalige Zeit eintauchen. Ein äußerst gelungener Western, der fast schon abenteuerlustig macht...

Deadwood von Pete Dexter, erschienen im Liebeskind Verlag ISBN-10: 3935890826 / ISBN-13: 978-3935890823 - gebunden, um 22 Euro.

Lade weitere Inhalte ...