Grillen ohne Fleisch

Grillen ohne Fleisch

Grillen ohne Fleisch
© iStock
It's BBQ Time!

Barbecue Sauce selber machen

Der Frühling ist da, die Tage werden heißer, die Sonne strahlt. Es ist höchste Zeit, die Grillsaison einzuläuten! An sonnigen Frühlingstagen und warmen Sommerabenden liegt bei uns verführerischer Grillgeruch in der Luft. Zum Saisonauftakt versorgen w ...
Weiterlesen

Zucchini, Aubergine, Granatapfel, Cashewkerne und Feta: Mit diesen fünf Zutaten könnt ihr ein tolles vegetarisches Grillgericht ganz ohne Fleisch zaubern. Die Zucchini und Aubergine in Scheiben schneiden und jede Seite etwa 2 Minuten grillen. Vom Grill nehmen und auf einem großen Teller anrichten. Mit Cashewkernen, Granatapfelkernen und Feta bestreuen und mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Zum Schluss noch etwas Olivenöl über das Grillgemüse geben.

Lade weitere Inhalte ...