Sauberes Grillen - mit einem elektrischen Grill

It's BBQ Time!

Barbecue Sauce selber machen

Der Frühling ist da, die Tage werden heißer, die Sonne strahlt. Es ist höchste Zeit, die Grillsaison einzuläuten! An sonnigen Frühlingstagen und warmen Sommerabenden liegt bei uns verführerischer Grillgeruch in der Luft. ...
Weiterlesen

Am einfachsten geht Grillen natürlich mit einem elektrischen Tischgrill. Der Elektrogrill hat zwar tatsächlich kaum noch etwas von jenem archaischen Gefühl, am offenen Feuer zu stehen, macht dafür aber weniger Dreck, weniger Rauch und weniger Arbeit. Und sieht zudem ziemlich stylisch aus, wie beispielsweise der Pure Essentials Collection Tischgrill von Philips (um 120 Euro).

Die Grilltemperatur lässt sich hier individuell einstellen, ein Spritzschutz sorgt für saubere Wände, es gibt eine gerippte und eine glatte Grillfläche, und überschüssiges Fett fließt einfach ab. Noch dazu ist der Tischgrill einfach zu reinigen und schafft es damit ganz nach oben in unsere Grill-Favoritenliste!

Geschenke für den Freund - hier könnt ihr euch inspirieren lassen!

Lade weitere Inhalte ...