Grill-Rezept für Vegetarier

© iStock
It's BBQ Time!

Barbecue Sauce selber machen

Der Frühling ist da, die Tage werden heißer, die Sonne strahlt. Es ist höchste Zeit, die Grillsaison einzuläuten! An sonnigen Frühlingstagen und warmen Sommerabenden liegt bei uns verführerischer Grillgeruch in der Luft. ...
Weiterlesen

Unser liebstes Grillrezept ohne Fleisch geht einfach und schnell und macht ordentlich was her: Feta-Käse mit Tomaten und Frühlingszwiebeln!

Und so geht es: Ihr nehmt eine Scheibe Feta-Käse, legt sie auf Alufolie. Dann schneidet ihr zwei bis drei Frühlingszwiebeln in kleine Ringe und halbiert etwa eine Handvoll Cocktailtomaten. Etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer drüber, Alufolie zumachen und ab auf den Grill. Nach zehn Minuten auf dem Rost (geht auch im Ofen, dauert dort allerdings 20 Minuten bei 190 Grad) ist das Schafskäse-Paket fertig und himmlisch lecker! Mahlzeit!

Lade weitere Inhalte ...