Gossip Girl Band 11 - Liebt er mich? Liebt er dich?

Blair und Nate schweben in Gossip Girl Band 11 auf Wolke sieben, während Serena unter ihren Gefühlen für Nate leidet. Aber als Blair wieder nach Hause kommt, erwartet sie einiges: Ihre Mutter plant eine Abschlussfeier im Metropolitan Museum für sie und ihren Stiefbruder Aaron – und ein Umzug nach Los Angeles steht an, denn Blairs Stiefvater Cyrus muss aus geschäftlichen Gründen an die Westküste. Gossip Girl Drama: Blair kann es nicht fassen.

Gossip Girl 11 - Liebt er mich? Liebt er dich?

Vanessa versucht mittlerweile damit klar zu kommen, dass Dan anscheinend schwul ist, während Dans Mutter ganz außer sich vor Freude scheint und ihrem Sohn sogar eine Coming out Party schmeißt.

Alles auf Kuschelkurs bei Gossip Girl? Blair und Serena vertragen sich wieder (einmal) und Serenas Filmkarriere scheint richtig in Fahrt zu kommen. Breakfast at Fred’s soll früher als geplant erscheinen und Ken Mogul, der Regisseur, will noch weitere Filme mit Serena in der Hauptrolle verfilmen. Ob Serena denn wirklich gleich im Herbst an der Yale Universität anfängt?

Ein Geständnis bei Gossip Girl 11: Nate gesteht Blair endlich, dass er sein High School Diplom noch nicht hat, die zwölfte Klasse wiederholen muss und nicht mit ihr zusammen bei Yale startet. Blairs Wut treibt Nate zu Serena, die ihm beichtet dass sie ihn liebt und wohl erst später ihr Yale-Studium beginnen wird. Obwohl Nate auch Blair liebt, haben Serena und Nate Sex miteinander. Never-ending-love-stories bei Gossip Girl.

Gossip Girl Band 11 - Ob Dan wirklich schwul ist? Sein bisheriger Freund Greg trennt sich von ihm und Dan ist sich gar nicht mehr so sicher was seine sexuelle Orientierung angeht. Auf Rubys Hochzeit offenbart er seine Gefühle für Vanessa und stellt somit klar, dass er nicht schwul ist. Die beiden kommen wieder zusammen, obwohl sie auf unterschiedliche Unis gehen werden.

Nate liebt Blair. Und Serena. Was soll er machen? Seine Entscheidung steht schließlich fest: Er macht erstmal einen Segeltrip rund um die Welt – und lässt Blair und Serena verblüfft zurück. Wie soll es nur weitergehen? Für wen wird Nate sich entscheiden? Erfahren Sie mehr in Gossip Girl 12...

Sehen Sie die Stars der TV-Serie Gossip Girl hier

Lade weitere Inhalte ...