Gossip Girl 7 - Sag niemals nie

Wie geht es mit der Gossip Girl Clique weiter? Jenny und Serena sind berühmt und hängen mit der angesagtesten Rockband, The Raves, ab. Wird Jenny auf ein Internat gehen? Das scheint gut möglich – denn als ein eindeutiges Foto von Jenny und dem Drummer und Gitarristen der Raves auf Seite sechs erscheint, wird ihr nahe gelegt, sich eine andere Schule zu suchen. Muss Gossip Girl Jenny die Schule verlassen?

Gossip Girl Band 07: Sag niemals nie

Wie geht's dem Gossip Girl-Baby? Blairs' Mutter leidet nach der Geburt von Baby Yale an Depressionen – und kauft kurzerhand vier exotische Inseln, eine für jedes ihrer Kinder (Blair, Aaron, Tyler und Yale). Das wird Blair alles zu viel und sie zieht aus. Sie weiß gar nicht mehr, was sie machen soll – und ein Aufenthalt im noblen Plaza Hotel soll ihr helfen, die Antwort zu finden.

Als Blair aber von der Rektorin der Constance Billard Schule ermahnt wird, eine etwas stabilere Residenz zu finden, werden ausgerechnet Blair und Vanessa Mitbewohnerinnen, in Vanessas Apartment in Willamsburg. Ob die neue Gossip Girl-WG funktioniert?

Wie läuft es mit Blair und Nate nachdem sie endlich Sex miteinander hatten? Wolke sieben haben die beiden schnell verlassen, denn nachdem Nate und seine Kumpels high die Yacht von Captain Archibald klauen und nach Aruba abhauen, hat Blair schon längst ein Auge auf Stanford Parris den Fünften geworfen... allerdings nur, weil sie glaubt, durch ihn endlich bei Yale angenommen zu werden. Wie weit wird Blair für ihren Traum bei Gossip Girl gehen?

Das ganze Drama nimmt am so genannten Senior Cut Day - dem Tag, an dem die Abschlussklasse blau macht - seinen Lauf. Eigentlich soll es eine Girls Night in Isabel Hampton's Strandhaus werden. Aber uneingeladene Gäste machen daraus ein Desaster – Jenny und Elise, Dan, Aaron, The Raves, Chuck und natürlich Nate tauchen alle auf.

Die große Gossip Girl-Katastrophe: Als Blair von Aaron erfährt, dass sie endlich bei der Yale University angenommen wurde, macht sie sich sofort auf die Suche um Serena die tolle Neuigkeit zu erzählen. Was sie vorfindet, dämpft allerdings gehörig ihre gute Laune: Serena und Nate knutschen halbnackt zusammen in der Badewanne. Die Freundschaft zwischen Serena und Blair steht auf der Kippe, wie wird es wohl bei Gossip Girl weitergehen?

Sehen Sie die Stars der TV-Serie Gossip Girl hier

Lade weitere Inhalte ...