Gossip Girl 5 - Wie es mir gefällt

Gossip Girl 05: it's time for Spring Break – und überall in New York sind Pärchen: Blair und Erik, oder doch Blair und Nate? Nate und Georgina? Serena und Nate? Vanessa und Jordy? Dan und Elise?! Dan und Vanessa? Alles ganz schön kompliziert! Bevor sich Blair auf Spring Break konzentrieren kann, muss sie erstmal mit ihrer Mutter zurechtkommen - vor allem als diese ihr mitteilt, was sie mit Blairs Zimmer zur Vorbereitung auf das neue Baby vorhat. Eskaliert der Mutter-Tochter-Streit bei Gossip Girl? Blair geht die gesamte Situation ganz schön auf die Nerven: Ihre Mutter, die in dem Alter noch schwanger ist, ihr schrecklicher Stiefvater, den ihre Mutter einfach geheiratet hat, ohne sie, Blair, vorher überhaupt zu fragen, Aaron, ihr nerviger Stiefbruder der auch noch Veganer ist und sie selbst, die hier überhaupt nichts zu melden hat. Wie soll es nur für Blair weitergehen bei Gossip Girl 05?

Gossip Girl Band 05: Wie es mir gefällt

Wer sollte da besser helfen können als die beste Freundin? Serena schlägt Blair vor, bei ihr einzuziehen und Spring Break mit den van der Woodsens in Sun Valley, einem Skiresort, zu verbringen.

Erster Sex bei Gossip Girl? Serenas älterer Bruder, Erik, ist im College, also zieht Blair in sein Zimmer. Als die beiden sich allerdings treffen, verknallt sich Blair gleich in ihn. Die beiden flirten heftig und Blair hofft, endlich Sex zu haben. Aber als es darauf ankommt, macht Blair erneut im entscheidenden Moment einen Rückzieher – unterstützt von Nates Auftauchen. Denn Blair kann Nate einfach nicht vergessen.

Während Blair und Erik miteinander beschäftigt waren, war es perfektes Timing von Nate und Georgina, in New York aufzutauchen. Serena und Georgina scheinen sich zu kennen. Allerdings kommt es zu einem Eklat – als Georgina, Chuck und Serena sich davonmachen, um ein Schneeabenteuer zu erleben, bleibt letzten Endes Serena gefesselt im Schnee zurück! Nate findet sie und bringt sie zurück zu Georginas Haus.

Wie geht's für Dan weiter im fünften Teil von Gossip Girl? Dan findet einen Job als Praktikant beim bekannten literarischen Journal, Red Letter. Sein Chef, Siegfried Castle, ist allerdings ein totaler Vollidiot, und nachdem Dan alles möglich versucht hat, um Castle über’s Ohr zu hauen, kündigt er und feuert seinen Agenten. Da taucht Elise Wells auf und schlägt Dan vor, sie könnten doch Freund und Freundin sein – was aber nicht passiert, denn Elise ist Dan eindeutig zu jung. Außerdem hofft er darauf, Vanessa zurückzugewinnen und ruft sie an. Liebescomeback in Gossip Girl Band 05?

Vanessa scheint aber nicht auf Dan zu warten – denn als sie Jordy Rosenfeld trifft, der Sohn von Freunden ihrer Eltern, wird daraus bald eine mögliche Beziehung. Vanessa erkennt aber bald, dass sie immer noch Dan liebt. Vanessa hatte immer ihr Filmedrehen vor ihren Eltern geheimgehalten – bis ihre Schwester, Ruby, den Eltern ihre Filme zeigte... die davon begeistert sind.

Gossip Girl 05 - wer ist Leo wirklich? Jenny und Leo, ihr neuer Freund, verstehen sich blendend. Aber hat er etwas zu verheimlichen? Die beiden treffen sich immer nur bei Jenny zu Hause. Um der Sache auf den Grund zu gehen, spionieren Jenny und Elise ihn aus – statt auf der Park Avenue wohnt Leo in einem kleinen, deprimierenden Apartment. Jetzt da Jenny weiß, wer Leo wirklich ist, weiß sie, dass das nichts mit ihnen werden kann.

Blair ist inzwischen wieder zu Hause und ihre Mutter möchte ihre Hilfe bei der Namensgebung des Nachwuchses. Blair will das Baby nach dem College benennen, in das sie unbedingt aufgenommen werden möchte: Yale. Das Gossip Girl-Baby ist bald da!

Währenddessen malt sich Serena Chancen bei Nate aus – sie muss aber bald erkennen, dass er immer noch in Blair verliebt ist. Das sagt Serena Blair dann auch später.

Wer ist denn nun Gossip Girl? Das wollen alle erfahren und als in ihrem Blog steht, dass sie nach der Schule auf einer roten Decke im Park sein wird, machen sich Nate, seine Kumpels und so gut wie alle Männer auf den Weg dorthin. Serena, Blair und ihre Bezugsgruppe sind auch auf dem Weg zum Park, um Stricken zu lernen... auf einer roten Decke. Auch Vanessa ist vor Ort, wieder einmal mit Filmen beschäftigt... ebenfalls auf einer roten Decke. Und Chuck? Wie sollte es anders sein, er sitzt auch auf einer roten Decke im Park. Wieder einmal weiß niemand genau, wer Gossip Girl tatsächlich ist. Wird Gossip Girl entlarvt? Vielleicht in Band 06...

Sehen Sie die Stars aus der TV-Serie Gossip Girl hier

Lade weitere Inhalte ...