Google

© iStock
Ja, wir sind alt! 10 Dinge, die 2018 20 Jahre alt werden

10 Dinge, die 2018 20 Jahre alt werden

"Oh mein Gott, bin ich schon sooo alt!?" Diese Frage werdet ihr euch unweigerlich stellen, wenn ihr die folgende Liste gelesen habt. Das Jahr 1998 liegt sage und schreibe 20 Jahre zurück, auch wenn es uns wie v ...
Weiterlesen

"Moment, ich google das schnell!" Aus unserem heutigen Alltag ist die hilfsbereite Suchmaschine Google kaum noch weg zudenken, vor 20 Jahren sah das noch anders aus. Nachdem sie im September 1997 die Domain google.com erwarben, gründeten die beiden Studenten Larry Page und Sergey Brin am 4. September 1998 das Unternehmen Google Inc., der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Der Name "Google" steht übrigens für die Zahl Googol, einer 1 mit 100 Nullen, und soll Googles riesige Menge an Informationen darstellen.

Lade weitere Inhalte ...