Goleygo

Höhle der Löwen: Shoppt hier die Produkte!

ÖselBirch

In "Die Höhle der Löwen" stellen junge Start-ups Produkte und Dienstleistungen vor, die es so vorher noch nicht gab, in der Hoffnung, ihre Ideen mit dem Geld der Investoren um Judith Williams weiter ausarbeiten zu können. Und in vier erfol ...
Weiterlesen

Dieses Produkt sorgte für Aufregung in der 5. Folge von Höhle der Löwen. In die Hundeleine Goleygo mit innovativem Magnet-Rast-Verschlusssystem von Jérôme Glozbach de Cabarrus und Tim Ley wollten alle Löwen investieren. Während Carsten Maschmeyer, Dagmar Wöhrl und Georg Kofler sich zur gemeinsamen Beratung zurückzogen, machten Frank Thelen und Ralf Dümmel den Deal für 500.000 Euro mit den Gründern klar ? hinter dem Rücken der anderen. Das brachte Carsten Maschmeyer zum Ausrasten. Den Gründern kann es egal sein. Der Deal steht. 

Hier könnt ihr die Hundeleine Goleygo kaufen >>>

Lade weitere Inhalte ...