Gewinnt zum Kinostart von "Das schönste Mädchen der Welt" einen Pärchen-Trip nach Hamburg

- Gewinnt mit JOLIE zum Start des Films "Das schönste Mädchen der Welt" einen Pärchen-Trip nach Hamburg im Gesamtwert von 800 Euro!

Das-schönste-Mädchen-der-welt-gewinnspiel

Zum Kinostart von "Das schönste Mädchen der Welt" verlosen wir einen Pärchen-Trip nach Hamburg!

Für Cyril (Aaron Hilmer) ist die Sache klar: Roxy (Luna Wedler) ist das schönste Mädchen der Welt. Und das will er ihr mit Gedichten und selbst geschriebenen Songs zeigen. Das Problem: Cyril hat eine große Nase und traut sich nicht, Roxy seine Liebe zu gestehen. Deshalb schickt er den schönen, aber dümmlichen Rick (Damian Hardung) vor. Zum Kinostart von "Das schönste Mädchen der Welt" am 6. September 2018 verlosen wir den vielleicht schönsten Pärchen-Trip nach Hamburg.

Konkret: Wir verlosen eine Übernachtung im east Hotel mit Frühstücksbuffet, Partnermassage, Spa-Besuch, Sushi & Sashimi Menü á la Chef (im Wert von 150 Euro) und Anreise (Bahn oder Tankgutschein bis max. 200 Euro).

Gesamtwert der Verlosung: ca. 800 Euro

Teilnehmen könnt ihr ab dem 2. August 2018 um 07:00 Mitteleuropäische Sommerzeit. Euer Jolie.de-Team

Zum Puzzle