Gewinnt ein Samsung S8 und eine VR-Brille mit Telekom

- Zum Telekom Street Gig mit den Fantastischen Vier verlosen wir eine VR-Brille und ein Samsung S8!

Wir verlosen mit Telekom Street Gigs ein Samsung S8 und eine VR-Brille

Wir verlosen mit Telekom Street Gigs ein Samsung S8 und eine VR-Brille

Mit Samsung und VR-Brille den Telekom Street Gig mit den Fantastischen Vier noch mal erleben

Fantastsicher geht‘s kaum: Am 1. September spielen die Fantastischen Vier bei den Telekom Street Gigs im Kraftwerk Berlin! Die exklusive Show, für die es nur Tickets zu gewinnen gab, könnt ihr von zu Hause oder von unterwegs aus in HD und 360-Grad online und in der zugehörigen App von MagentaMusik 360 oder im neuen VR180 Konzert-Livestream via YouTube verfolgen. 

Wer dieses Datum verpasst, kann sich dennoch freuen, denn kurz darauf wird die Show auch online verfügbar sein. Wir verlosen 1x Samsung Gear VR und passend dazu ein Samsung S8, womit ihr auch von zu Hause aus ganz tief in die Show eintauchen könnt!  Durch die innovative VR-Technologie seid ihr mittendrin und bestimmt selbst, aus welchem Blickwinkel ihr das Konzert anschaut!

29 Jahre Bandgeschichte, fünf Nummer-Eins-Alben und sechs Mal Platin in Deutschland sowie unzählige Preise und ausverkaufte Hallen: Die Fantastischen Vier gehören seit Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Bands. Nach dem Jubiläumsalbum "Rekord“ hat die Band Ende April ihr mittlerweile zehntes Studioalbum "Captain Fantastic“ veröffentlicht. 

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele