Geteilte Kleiderschränke

© Thinkstock
10 Dinge, die nur Schwestern kennen

Niemand kann so fies sein wie Schwestern

Mit Schwestern ist das so eine Sache: Mit keiner anderen können wir so heftig streiten und uns anschließend wieder tränenreich versöhnen. Keine andere kann so fies sein und mit Kommentaren verletzen, doch wen ...
Weiterlesen

Du suchst wie verrückt nach einem bestimmten Kleid, kannst es aber nicht finden? Dann kann es hundertprozentig nur bei EINER bestimmten Person sein, deiner Schwester. Was häufig zu Streits führen kann, ist manchmal aber auch echt praktisch: Wir können uns nämlich nicht nur an einem, sondern gleich an zwei Kleiderschränken bedienen. Und wenn wir nicht die gleiche Kleidergröße haben, bleiben ja noch die schönen Accessoires und Schuhe der Schwester. Nicht zu vergessen, der neue Lippenstift im Bad oder die teure Bodylotion, die wir uns selbst nie kaufen würden. Okay, weniger cool fanden wir es als Kind, die alten Klamotten der Schwester tragen zu müssen. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Lade weitere Inhalte ...